70 Jahre AWO Passau-Süd

UNSERE JUBILÄUMSTASSE

AWO Passau Süd - Tasse mit 70 Jahre

Pünktlich zum Jubiläumsjahr können wir unsere Jubiläumstasse präsentieren. Wir konnten bereits vielen treuen Mit­glie­dern und Kunden eine Freude damit machen und DANKE sagen.

SOMMERFEST ORTSVEREIN

Am 18.06.2017 beteiligt sich der Kreis­ver­band am Sommer­früh­schoppen des Orts­vereins Pocking mit zahl­reichen Ange­boten. Beginn ist um 10:00 Uhr bei schönem Wetter im Garten der Senioren­wohnanlage in der Indlinger Straße 22.

FESTAKT STADTHALLE

Am 07.07.2017 findet im Foyer der Stadt­halle Pocking ein Festakt statt. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zusagen nam­hafter Gäste aus Politik, dem Wohl­fahrts­wesen und den kommu­nalen Ein­richtungen. Herr Prof. Dr. Thomas Beyer, Lan­des­vorsit­zender der Ar­beiter­wohlfahrt Bayern, wird an diesem Abend unser Fest­redner sein. Auch mu­sik­alisch werden uns Lecker­bis­sen serviert. Eine Aus­stellung wird uns bildlich die ver­gangenen 70 Jahre aufzeigen.