Unser Jubiläumsjahr

Unsere Jubiläumstasse

awo passau sued tasse linksawo passau sued tasse rechts
Pünktlich zum Jubiläumsjahr können wir unsere Jubiläumstasse präsentieren. Wir konnten bereits vielen treuen Mitgliedern und Kunden eine Freude damit machen und DANKE sagen.

Sommerfest Ortsverein

awo passau sued signet 70 jubilaeum 300Am 18.06.2017 beteiligt sich der Kreis­verband am Sommer­früh­schoppen des Orts­vereins Pocking mit zahl­reichen Angeboten. Beginn ist um 10:00 Uhr bei schönem Wetter im Garten der Senioren­wohnanlage in der Indlinger Straße 22.

Festakt Stadthalle

awo passau sued signet 70 jubilaeum 300Am 07.07.2017 findet im Foyer der Stadthalle Pocking ein Festakt statt. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zusagen namhafter Gäste aus Politik, dem Wohl­fahrts­wesen und den kommunalen Ein­richtungen. Herr Prof. Dr. Thomas Beyer, Landes­vorsitzender der Arbeiter­wohlfahrt Bayern, wird an diesem Abend unser Fest­redner sein. Auch musikalisch werden uns Lecker­bissen serviert. Eine Aus­stellung wird uns bildlich die ver­gangenen 70 Jahre aufzeigen.