Neuhaus

Unsere AWO vor Ort setzt sich mit ehrenamtlichem Engagement für eine sozial gerechte Gesellschaft ein. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit, und Gerechtigkeit sind grundlegende Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir über uns

Wir sind ein aktiver AWO - Ortsverein mit zurzeit über 40 Mitgliedern, der allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern – insbesondere den Seniorinnen und Senioren – ein in der Vergangenheit immer breites Angebot zur sinnvollen Freizeitgestaltung unterbreitet hat.

Leider ist seit dem Jahr 2014 unser Ortsverein ruhend gestellt. Gerne würden wir mit einer neuen Vorstandschaft wieder den AWO Gedanken weiter leben lassen und uns gerne noch aktiver ins Gemeindeleben einbringen. Gerne nehmen wir auch neue Mitglieder jeden Alters in unsere Reihen auf, um wieder aktiv zu werden. Jährliche Veranstaltungen sind z. B. unser Neujahrsempfang und heuer zum ersten Mal ein "Hoagartn". Unsere Nachbarortsvereine laden uns gerne zu ihren Veranstaltungen und Ausflügen ein, die im Schaukasten aushängen.

Neuigkeiten aus Neuhaus