DIE AWO BRAUCHT MENSCHEN, WEIL IMMER MEHR MENSCHEN DIE AWO BRAUCHEN

Dieser wichtige und richtige Satz darf Sie er­muntern, bei uns Mitglied zu werden. Der AWO-Kreis­verband Passau-Süd e.V. ist in allen Be­reichen so­zialer Arbeit aktiv. Für jung und alt, ambu­lant oder stationär sind wir tätig. Als Mitglied un­ter­stützen Sie un­sere Arbeit mit Ihrem regelmäßigen Bei­trag:
  • ab 2,50 Euro im Monat für eine Einzelmitgliedschaft bzw.

• ab 4,00 Euro für eine Familienmitgliedschaft.

Bei mehreren Leistungen (z.B. Essen auf Rä­dern, Teilnahme an Aus­flugs­fahrten) erhalten Sie als Mitglied er­mäßigte Preise.

Sie erhalten automatisch Einladungen zur Mit­glieder­ver­samm­lung. Das Mit­glie­der­magazin AWO Konkret mit Informationen aus den AWO Ein­rich­tungen und Orts­vereinen bekommen Sie vier mal im Jahr zuge­schickt.

Kathrin Madl-Hisch

Indlinger Str. 22