Neuhaus

Unsere AWO vor Ort setzt sich mit ehren­amtlichem Engagement für eine sozial ge­rechte Gesell­schaft ein. Solidarität, Tole­ranz, Freiheit, Gleichheit, und Gerechtigkeit sind grundlegende Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir über uns

Wir sind ein aktiver AWO - Ortsverein mit zurzeit über 40 Mitgliedern, der allen Mit­bürger­innen und Mitbürgern – insbesondere den Senior­innen und Senioren – ein in der Ver­gan­gen­heit immer brei­tes Angebot zur sinnvollen Freizeitgestaltung unter­breitet hat.

Leider ist seit dem Jahr 2014 unser Ortsverein ruhend gestellt. Gerne würden wir mit einer neuen Vorstand­schaft wieder den AWO Gedan­ken weiter leben lassen und uns gerne noch aktiver ins Ge­meinde­leben ein­bringen. Gerne nehmen wir auch neue Mit­glieder jeden Al­ters in unsere Reihen auf, um wieder aktiv zu wer­den. Jährliche Ver­anstal­tungen sind z. B. unser Neujahrs­empfang und heuer zum ersten Mal ein "Hoagartn". Unsere Nachbar­orts­vereine laden uns gerne zu ihren Ver­anstaltungen und Ausflügen ein, die im Schaukasten aushängen.

Kathrin Madl-Hisch

Geschäftsführung